Nicole Steflitsch – Energetikerin

Ich wurde 1982 in Oberndorf bei Salzburg geboren und wohnte bis zu meinem siebten Lebensjahr in Tarsdorf und dann in Eggelsberg. Dort besuchte ich die Schule und erlernte einen technischen Beruf. Mit 18 Jahren zog ich dann nach Braunau und absolviere seit dieser Zeit regelmäßig Ausbildungen im Gesundheitlichen und Energetischen Bereich. Da ich schon immer gerne mit Menschen zu tun hatte und mich in beratenden Situationen sehr wohl fühle, erlernte ich 2012 dann den Beruf der Fachsozialbetreuerin in Mauerkirchen, dort arbeite ich noch immer in Teilzeit. Mit meinem damaligen Partner kaufte ich 2014 ein Haus in St. Peter am Hart welches wir liebevoll renovierten. Dort entstand dann auch 2016 meine Praxis. Seit Ende 2019 wohne ich nun in Ostermiething und freue mich sehr darüber nun wieder in meiner Heimat meine Praxis weiterzuführen. Es macht mir nach wie vor sehr viel Freude die Menschen auf ihrem Weg ein Stück weit zu begleiten.

Meine Ausbildungen:

  • Atlas Wirbelsäulenstabilisierung
  • Steinheilkunde
  • Schamanische Techniken
  • Mediation
  • Bachblüten Anwendungen
  • Reiki Grad eins und Zwei
  • Heilströmen
  • Dipl. Mentaltrainerin
  • Medizinrad